Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

JianLi Electric Cable Co., Limited

Gute Qualität Ersatzkamera-Kabel en ventes
Gute Qualität Ersatzkamera-Kabel en ventes
Ihr Kabel ist das beste Videokabel, das ich Kauf war, guter Job.

—— David

Dank für Ihr besonders angefertigt dem Anhänger verkabelt für mich, der ist sehr Klage für Lösung der hinteren Ansicht meines Kunden.

—— Katy

Hallo ist Service-Haltung sehr gut, der Effekt ist sehr gut.

—— ANDY

Ich bin online Chat Jetzt

JianLi Electric Cable Co., Limited

1 2 3 4 5 6
JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited
JIANLI-Fabrik JIANLI-Feier JIANLI-TEAM Unser JIANLI Äußerliche Grenze Minilärm-Kabel

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Importeur
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : JIANLI
Anzahl Mitarbeiter : 101~200
Jahresumsatz : 5 million -10 million
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

Elektrische Leitung Co., Ltd. Jianli, im Jahre 2004 hergestellt, ist eine Berufsfabrik, die auf sich zu entwickeln, Herstellung und Fahrzeugelektronikkabel zu verkaufen sich spezialisiert. 12000 Quadratmeter Bereich von 3 Produktionsbasis besitzend, die in Dongguan Guangdong gelegen sind, hat Bobai Guangxin und Lianping Guangdong, jetzt Jianli Summe mehr als 500 Angestellte.

Während der geführten 13 Jahre befürwortet Jianli immer „, um das beste Fahrzeug elektronisches Kabel zu machen“, dieses halten, moderne Ausrüstung u. Technologien zu importieren, viele hochwertigen Fachleute anzuziehen und zu erziehen. Alle diese Aktion ermöglichen Jianli, Kabelbedingungen der Kunden in Bezug auf die zuverlässige Verbindung, wasserdicht, Signalübertragung, sogar Kaltwiderstand, Ölwiderstand, Korrosionsbeständigkeit voll zu erfüllen zum speziellen Fahrzeug. Z.Z. haben Fabriken Summe mehr, als 1300 Sätze Formen, sein eigenes Kabellabor gründen, um Kabelmaterial auf jede Art zu verbessern und Standard-Qualität ausschließlich zu steuern.

Nach 13 Jahren Innovation und Bemühungen, fördern Jianli-Zugang zu in hohem Grade erkannt während der inländischen und globalen Kunden, erfolgreich Produktion zu den Systemen der hinteren Ansicht des Fahrzeugs, das Fahrzeug, das Systeme, A-/Vsysteme von Hochgeschwindigkeitsschienen, GPS-Recorder, Sicherheitssysteme und medizinische Geräte, etc. aufhebt.

 

Kontaktdaten
JianLi Electric Cable Co., Limited

Ansprechpartner: Ms. Durian

Telefon: 86-769-23295781

Faxen: 86-0769-23295781

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

JianLi Electric Cable Co., Limited

Good quality Backup Camera Cable for sales
Good quality Backup Camera Cable for sales
Your cable is the best video cable I was purchase, Good Job.

—— David

Thanks for your customized the trailer cable for me , that is very suit for my customer's rear view solution.

—— Katy

Hi Service attitude is very good, the effect is very good .

—— Andy

I'm Online Chat Now

JianLi Electric Cable Co., Limited

1 2 3 4 5 6
JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited JianLi Electric Cable Co., Limited
JIANLI factory JIANLI celebration JIANLI TEAM Our JIANLI Outward Bound Mini Din Cable

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Importer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : JIANLI
No. of Employees : 101~200
Annual Sales : 5 million -10 million
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

Jianli Electric Cable Co.,Ltd, established in 2004, is a professional factory specializing in developing,manufacturing and selling vehicle electronics cables. Owning 12000 square meters area of 3 production bases located in Dongguan Guangdong,Bobai Guangxin and Lianping Guangdong, now Jianli has total more than 500 employees.

During the passed 13 years, Jianli is always advocating “To make the best vehicle Electronic Cable”, this keep importing advanced equipment & technologies, attracting and educating a large number of high-quality professionals.All these action enable Jianli to full meet customers’ cable requirements relating to reliable connection, waterproof, signal transmission, even cold resistance, oil resistance,corrosion resistance to special vehicle. Currently, factories have total more than 1300 sets of moulds, set up its own cable laboratory so as to improve cable material in every way and control production quality strictly.

After 13 years of innovation and efforts, Jianli access to highly recognised throughout domestic and global customers, successfully promote production to vehicle rear view systems, vehicle reversing systems, A/V systems of high-speed rails, GPS recorders, security systems, and medical devices,etc.

 

Contact Details
JianLi Electric Cable Co., Limited

Contact Person: Ms. Durian

Tel: 86-769-23295781

Fax: 86-0769-23295781

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)